A-Wurf Herbst/Winter 2021

 

Welpentagebuch

08.10.2021: Wir entdecken die ersten Tropfen und somit beginnt die Läufigkeit. Pünktlich wie die letzten Male beginnt nun eine spannende Zeit und wir freuen uns auf alles was in den nächsten Wochen und Monaten auf uns wartet.

14.10.2021: Der erste Progesteron-Test sowie eine allgemeine Untersuchung inkl. Abstrich standen an dem heutigen Tag auf dem Plan. Bessi hat das wirklich super gemacht. 1. Progesteronwert 1,2

18.10.2021: Heute stand der zweite Progesteron-Test auf dem Programm. Wir sind nun bei bei einem Wert von 1,73.

21.10.2021: Der dritte Progesteron-Test wurde heute durchgeführt und Bessi ist bei einem Wert von 8,28ng. Morgenfrüh machen wir uns auf den Weg zu Frodo und hoffen, dass alles klappt.

22.10. - 23.10.2021: Bei Ankunft wurde Bessi sofort freundlich und mit großem Interesse von Frodo begrüßt. Bessi wurde an beiden Tagen von Frodo gedeckt und da alles wunderbar verlief, verlassen wir Frodo und die Familie Vosskötter mit einem sehr guten Gefühl.
Wenn alles passt erwarten wir am 24.12.2021 Welpen.

Bessi und Frodo

08.11.2021: Auch wenn äußerlich noch nichts zu erkennen ist, merken wir bei Bessi schon eine Veränderung. Sie sucht zur Zeit einfach noch mehr die Nähe von uns und auch ihr Bedürfnis nach Schlaf hat sich in den letzten Tagen sehr gesteigert. Manchmal ist auch der Wunsch Vater des Gedankens ;-)
Am 19.11.2021 haben wir den Ultraschall-Termin.

19.11.2021: Heute war der langersehnte Ultraschall-Termin bei unserem TA. Nun ist es offiziell und Bessi ist tragend und wir sind sehr gespannt auf die kommenden Wochen. Ich werde mit Bildern und kleinen Berichten immer die aktuellen Fortschritte hier dokumentieren. Die Freude ist gerade sehr groß.

Bessi an Tag 28.jpg